[EMRAWI:] A‑Camp vom 29.7. bis 6.8. 2020 in Oberösterreich

Auf­grund der beson­de­ren Situa­ti­on wird es sogar noch etwas mehr DIY sein als die letz­ten Jah­re, und es wir das sein, was wir dar­aus machen. Wir wer­den auch ein­ge gesund­heit­li­che Vor­sor­ge­maß­nah­men beach­ten.

Wenn du dabei sein magst, regis­trie­re dich bit­te auf der Home­page. Und wir bräuch­ten noch Leu­te, die Work­shops machen wol­len! Wenn du ande­re Talen­te oder Res­sour­cen hast, die du mit dem Camp tei­len möch­test (Musik, Aus­rüs­tung usw.), schreib uns auch ger­ne. Auch das Küchen­team freut sich über hel­fen­den Hän­de.

Mehr Infos un der voll­stän­di­ge Auf­ruf zum Camp auf der Web­site:
www.a‑camp.net

A‑Camp Trai­ler 2020: https://​vimeo​.com/​4​2​1​5​2​2​525

Bis bald!

PS: Bit­te sags auch an Freund*innen wei­ter! Und auf der Web­site kön­nen
auch Pla­ka­te und Fly­er zur Mobi­li­sie­rung her­un­ter­ge­la­den wer­den 😉

Read More