[de.indymedia:] Feminist Action Chronik – Eine Dokumentation militanter feministischer Aktionen in der BRD 2019–2020

Wir haben uns in den letz­te Mona­ten zusam­men­ge­setzt und eine Doku­men­ta­ti­on femi­nis­ti­scher mili­tan­ter Aktio­nen in der BRD in den Jah­ren 2019 und 2020 erar­bei­tet.

Für Liebhaber*innen gedruck­ter Ver­öf­fent­li­chun­gen lie­gen man­cher­orts schon Exem­pla­re der Bro­schü­re aus. Damit mög­lichst vie­le die Chro­nik lesen kön­nen, stel­len wir sie unter femi​nist​ac​tion​chro​nik​.noblogs​.org digi­tal und mehr­far­big zur Ver­fü­gung. Dort gibts auch ein PDF.

Lei­der hat­ten wir nicht die Kapa­zi­tä­ten die Tex­te in ande­re Sprchen zu über­set­zen. Ein paar Tex­te – vor allem der FAZ – gibt es unter den ange­ge­be­nen Links auch auf Eng­lisch zu lesen. Eini­ge weni­ge auch auf Ita­lie­nisch und Fran­zö­sisch.

Soli­da­ri­sche Grü­ße

Read More