[gG:] [DD] Vonovia – Karre abgefackelt

Vono­via – Kar­re in Dres­den abge­fa­ckelt

Es gibt vie­le gute Grün­de, Vono­via immer und über­all anzu­grei­fen. Uns hat letz­te Woche die­se dreis­te Lüge auf der Home­page von Vono­via gereicht:

„Vono­via steht als Woh­nungs­un­ter­neh­men mit­ten in der Gesell­schaft. Dar­um haben unse­re Akti­vi­tä­ten nie­mals nur eine wirt­schaft­li­che, son­dern immer auch eine gesell­schaft­li­che Per­spek­ti­ve. Wir sind uns unse­rer beson­de­ren Rol­le bewusst: Als Dienst­leis­ter und Anbie­ter von Woh­nun­gen für rund eine Mil­li­on Men­schen stel­len wir unse­re Kun­den und ihre Bedürf­nis­se in den Mit­tel­punkt. Des­halb pfle­gen wir die Gebäu­de­sub­stanz und gestal­ten Quar­tie­re aktiv mit. Des­halb küm­mern wir uns um zeit­ge­mä­ße Woh­nun­gen und ent­wi­ckeln Dienst­leis­tun­gen für mehr Lebens­qua­li­tät. Und aus die­sem Grund betei­li­gen wir uns auch an der im Moment beson­ders wich­ti­gen gesell­schaft­li­chen Auf­ga­be: dem Bau neu­er Woh­nun­gen.“

Unse­re Ant­wort auf das heuch­le­ri­sche Geschrei­be die­ses aus­schließ­lich pro­fit­ori­en­tier­ten und aus­beu­te­ri­schen Kon­zerns ist unter

https://​www​.dnn​.de/​D​r​e​s​d​e​n​/​P​o​l​i​z​e​i​t​i​c​k​e​r​/​V​o​n​o​v​i​a​-​T​r​a​n​s​p​o​r​t​e​r​-​i​n​-​D​r​e​s​d​e​n​-​n​i​e​d​e​r​g​e​b​r​a​nnt

zu fin­den.

Mit die­ser Akti­on sen­den wir soli­da­ri­sche Grü­ße an alle Men­schen, die tag­täg­lich von der Wohn- und Miet­po­li­tik von Vono­via betrof­fen sind.

Keep figh­t­ing!

Read More