[de.indymedia:] Wir haben eine neue Website! | Stadt, Land, Volk

Nach­dem es unse­re Kam­pa­gne nun schon über 3,5 Jah­re gibt und unse­re bis­he­ri­ge Web­site nicht mehr auf dem aktu­el­len Stand der Tech­nik war, wol­len wir nun einen neu­en Schritt gehen und haben uns eine neue Web­site ein­ge­rich­tet.

Unter stadt​land​volk​.net könnt ihr unse­re Arti­kel nun nach Jah­ren, Outings nach Orga­ni­sa­tio­nen sor­tiert lesen. Ganz beson­ders ans Herz legen möch­ten wir euch zum Einen das Glos­sar, in dem ihr nach Per­so­nen oder Orga­ni­sa­tio­nen suchen könnt und zu allen Bei­trä­gen gelei­tet wer­det, in denen die­se vor­kom­men. Zum Ande­ren unse­ren Mail­ver­tei­ler, in den ihr euch pri­vat oder als Grup­pen ein­tra­gen könnt, um unse­re Recher­chen bequem in euren Post­ein­gang geschickt zu bekom­men und stets auf dem aktu­el­len Stand zu sein. Unser bis­he­ri­ger Blog bleibt als Archiv erhal­ten.

Außer­dem haben sich unse­re Kon­takt­mög­lich­kei­ten geän­dert. Für all­ge­mei­ne Infos und Anfra­gen sind wir unter info(aett)statdlandvolk.net oder über das Kon­takt­for­mu­lar auf der Web­site zu errei­chen, für Pres­se­an­fra­gen ste­hen wir unter presse(aett)stadtlandvolk.net zu Ver­fü­gung und unse­re bis­he­ri­ge Mail stadtlandvolk(aett)riseup.net bleibt als back­up bestehen.

‚Neu­rech­te‘ Netz­wer­ke auf­de­cken!
Rech­ten Bewe­gun­gen den Auf­wind neh­men!

Stadt, Land, Volk im Sep­tem­ber 2020

Read More