[gG:] Sommertour der Identitären in Vorpommern!

Vier Aktivist*innen der Iden­ti­tä­ren sind seit 10:00 Uhr in Dem­min. Sie star­ten da ihr soge­nann­te Som­mer­tour und ver­tei­len an ihrem Stand Fly­er mit ihrer ras­sis­ti­schen Het­ze. Laut aktu­el­lem Stand plant die Grup­pen im Anschluss nach Stral­sund zu fah­ren, um dies dort fort­zu­füh­ren. Zeigt ihnen, dass sie nicht unge­stört durch die Städ­te zie­hen kön­nen! Hal­tet die Augen und Ohren auch in den nächs­ten Tagen offen! Es ist davon aus­zu­ge­hen, dass sie in den nächs­ten Tagen auch in ande­ren Städ­ten Meck­len­burg-Vor­pom­merns unter­wegs sein wer­den.
Orga­ni­siert euch und wer­det krea­tiv!

Kein Fuß­breit den Faschist*innen!

Ergän­zung: es sind min­des­tens 5 Aktivist*innen bei der Som­mer­tour. Nach Stral­sund wol­len sie Infor­ma­ti­on zur Fol­ge noch auf die Insel Rügen nach Binz.

Read More