[EMRAWI:] APPLAUS IST NICHT GENUG!

Lie­be Kol­le­gIn, lie­ber Kol­le­ge,

Auch eine Pan­de­mie hat nichts an unse­ren Arbeits­be­din­gun­gen ver­bes­sert.

Im Gegen­teil: Nach Coro­na beding­ter Unter­bre­chung der KV Ver­hand­lun­gen und erschwer­ten Arbeits­be­din­gun­gen wur­den wir mit einem kata­stro­pha­len 3‑Jahres KV Abschluss und Applaus abge­speist.

Ein Zusam­men­schluss ver­schie­de­ner Initia­ti­ven, Basis­grup­pen und Betriebs­rä­tIn­nen wol­len des­halb den laut­star­ken Pro­test des Früh­lings, für eine Ver­bes­se­rung unse­rer Arbeits­be­din­gun­gen wie­der sicht­bar machen!

Des­halb sind alle Beschäf­tig­ten im Gesund­heits- und Sozi­al­sys­tem, aber aus­drück­lich auch Patient*innen, Klient*innen, Ange­hö­ri­ge und Unterstützer*innen dazu auf­ge­ru­fen, mit uns am 3.10. auf die Stra­ße zu gehen!

Lie­be Grü­ße!

Wir sind sozi­al aber nicht blöd!

Read More