[de.indymedia:] [BUNDESWEITER AUFRUF] Heraus zur Internationalen Aktionswoche vom 01. – 08. November 2020

Wir wer­den nicht län­ger zuse­hen, wie sie ver­su­chen unse­re Hoff­nung zu ersti­cken und rufen zwi­schen dem 1. und 8. Novem­ber zu einer Woche des inter­na­tio­na­len Wider­stan­des auf. Wir wis­sen, dass der Kampf gegen den Faschis­mus und für eine ande­re Welt nur ver­eint zum Sieg geführt wer­den kann.

Lasst uns gemein­sam unse­rer Soli­da­ri­tät mit den kämp­fen­den Men­schen Roja­vas Aus­druck ver­lei­hen und am 1. Novem­ber, dem Welt­ko­ba­netag auf die Stra­ße gehen! Lasst uns, an den ande­ren Tagen, die Kämp­fe und Zie­le, die uns ver­ei­nen und glo­bal bewe­gen her­vor­he­ben und das gemein­sa­me Bünd­nis in unse­rer Unter­schied­lich­keit stär­ken, und auch dezen­tral die Orte der inter­na­tio­na­len Zusam­men­ar­beit und Unter­stüt­zung des tür­ki­schen Staa­tes stö­ren – blo­ckie­ren – beset­zen. Ein aus­führ­li­cher Akti­ons­plan folgt wei­ter unten!

Read More