[gG:] Stephan Piehl

Piehl

Ste­phan

AfD

Neu­kölln

Stol­per­stei­ne

eiser­nes Kreuz

Maler­meis­ter

Der stell­ver­tre­ten­de Frak­ti­ons­vor­sit­zen­de der AfD Neu­kölln Ste­phan Piehl orga­ni­siert Ver­an­stal­tun­gen gegen Wohn­hei­me von Geflüch­te­ten und wur­de schon mit einem eiser­nen Kreuz, der Aus­zeich­nung für Sol­da­ten der Nazi-Armee, gese­hen. Wahr­schein­lich ist er stolz auf die Ver­bre­chen der kri­mi­nel­len Orga­ni­sa­ti­on mit dem Namen Wehr­macht. Viel­leicht haben sich sei­ne Groß­vä­ter auch dar­an betei­ligt. In der BVV Neu­kölln hetzt er gegen Stol­per­stei­ne. Damit will er die Erin­ne­rung an den Holo­caust, das Mensch­heits­ver­bre­chen der Nazis, aus­lö­schen.

Schrei­ben wir ihm, was wir von sei­nem Betrieb und sei­nen men­schen­ver­ach­ten­den Mei­nungs­ver­bre­chen hal­ten.

Read More