[gG:] [DD] Drei Vonoviakarren abgefackelt – Rache für die Liebig34 und die Schanzi

In der ver­gan­ge­nen Nacht haben wir uns ent­schlos­sen es den Profiteur*innen der men­schen­ver­ach­ten­den, pro­fit­ori­en­tier­ten Woh­nungs­markt­po­li­tik heim­zu­zah­len.
Grün­de dafür gibt mas­sig, wir emp­feh­len dazu den Text unse­rer Genoss*innen aus Ber­lin, wel­che sich im Juni mit ähn­li­chen Inten­sio­nen auf­mach­ten: https://​chro​nik​.black​blogs​.org/​?​p​=​1​2​531
Des­halb haben wir in der Nähe des Bahn­hofs Mit­te 3 Vono­via­kar­ren in Brand gesetzt. Eine vier­te muss­te lei­der ver­schont wer­den, da sie direkt an der Wand eines angren­zen­den Gebäu­des geparkt war.
Wir wid­men die­se Akti­on den kürz­lich geräum­ten Besetzer*innen der Liebig34 und der Schan­zi in Dres­den.
Es freut uns sehr zu hören das es auch in Dres­den nach der Räu­mung eine Scher­ben­de­mo gab.

Macht Räu­mun­gen so teu­er wie mög­lich!
Die Häu­ser denen die drin woh­nen!

https://​www​.dnn​.de/​D​r​e​s​d​e​n​/​P​o​l​i​z​e​i​t​i​c​k​e​r​/​D​r​e​i​-​b​r​e​n​n​e​n​d​e​-​A​u​t​o​s​-​i​n​-​d​e​r​-​Dre…
https://​www​.saech​si​sche​.de/​d​r​e​s​d​e​n​/​l​o​k​a​l​e​s​/​v​o​n​o​v​i​a​-​a​u​t​o​s​-​i​n​-​f​l​a​m​m​e​n​-​5​305…

Read More