[gG:] Brandgutachters Auto brennt in Schönebeck – Solidarität mit den Drei von der Parkbank

Lie­be Drei von der Park­bank,
wir sen­den Euch mit einer Akti­on gegen den ehe­ma­li­gen Brand­gut­ach­ter in dem Park­bank­pro­zess Sebas­ti­an “Armes Deutsch­land” Herr­ge­sell soli­da­ri­sche Grü­ße in den Gerichts­saal und hin­ter die Knast­mau­ern . Wir haben letz­te Nacht in Schö­ne­beck an der Elbe sei­nen Fir­men­wa­gen ange­zün­det.

Dass wir uns Herr­ge­sells Fir­ma als Anschlags­ziel aus­ge­sucht haben hat ver­schie­de­ne Grün­de: Er selbst war als Gut­ach­ter in dem Park­bank­pro­zess bestellt, wur­de aller­dings nach dem Bekannt­ma­chen sei­ner men­schen­feind­li­chen Ansich­ten durch die Ver­tei­di­gung als Zeu­ge nicht gehört. Er und die Mitarbeiter*innen sei­ner Fir­ma sind eng mit den Bul­len ver­bun­den. Bestellt wur­de er offen­bar auch, weil durch die enge Ver­flech­tung zwi­schen ihm und den Bul­len zu erwar­ten war, dass er mit sei­nem „Gut­ach­ten“ deren Theo­rien abni­cken wür­de (mehr unter park​bankso​li​da​ri​ty​.black​blogs​.org).

Lie­be Park­bank­drei, nach einem mona­te­lan­gen Pro­zess sollt ihr heu­te ver­ur­teilt wer­den. Wir wol­len euch sagen dass uns eure Nicht-Koope­ra­ti­on und euer Schwei­gen gegen­über den Repres­si­ons­be­hör­den viel bedeu­tet. Es hat uns in der lan­gen Zeit seit eurer Ver­haf­tung im Juli 2019 immer wie­der Kraft gege­ben. Auch für uns ist klar: Weder schul­dig noch unschul­dig!
Und für den Fall dass die Repres­si­on auch nach einem Urteils­spruch gegen euch nicht endet, ver­si­chern wir schon mal dass auch wir einen lan­gen Atem haben. Unse­re Soli­da­ri­tät ist euch gewiss.

Bis alle frei sind!

P.S. Gegen den Staat und sei­ne Jus­tiz, Gegen Deutsch­land und sei­ne Fans!

Read More