[de.indymedia:] [B] Kein Urteil ohne uns! Anschlag auf Bundespolizei für die 3 von der Parkbank

In Ham­burg soll heu­te der Pro­zess gegen die drei der geplan­ten Brand­stif­tung ange­klag­ten Gefährt*innen (park​bankso​li​da​ri​ty​.black​blogs​.org) mit einem Urteils­spruch been­det wer­den. Für nun fast 15 Mona­te wer­den zwei von ihnen im Knast und eine in über­wach­ter „Frei­heit“ in Gei­sel­haft des Staa­tes gehal­ten. Gei­seln für den immer wäh­ren­den Glau­ben der Auto­ri­tä­ten, durch ein Exem­pel an Weni­gen, die Erzie­hung Aller errei­chen zu kön­nen. Inso­fern sehen auch wir uns mit den Gefährt*innen in Ham­burg auf der Ankla­ge­bank und wäh­rend Gericht und Staats­an­walt­schaft noch den Schlaf der Selbst­ge­rech­ten schlie­fen, haben wir unse­re Kompliz*innenschaft in die Tat umge­setzt.

Read More