[FRN:] Scham umarmen Teil 2 (Serie 1094: Radio qrew Kassel)

Inspi­riert von unse­rer ers­ten Sen­dung zu dem Buch „Scham umar­men“ von San­nik Ben Deh­ler haben wir uns wei­ter mit dem The­ma aus­ein­an­der­ge­setzt. Wir reflek­tie­ren noch mal die ers­te Sen­dung, spre­chen über Stra­te­gien, wie wir mit Scham umge­hen kön­nen und was uns hilft.

Hier auch noch mal
der Link zur ers­ten Sen­dung https://​www​.freie​-radi​os​.net/​1​0​6​317
sowie:
Link zum Buch: https://​wor​t​enund​meer​.net/​p​r​o​d​u​c​t​/​s​a​n​n​i​k​-​b​e​n​-​d​e​h​l​e​r​-​s​c​h​a​m​-​u​m​a​r​m​en/

Buch­vor­stel­lung von San­nik Ben Deh­ler: https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​O​c​-​b​Y​l​v​K​2S0


Im unre­gel­mä­ßi­gen Rhyt­mus bespre­chen wir poli­ti­sche The­men, die uns
bewe­gen, im Frei­en Radio Kas­sel im Rah­men der Sen­dung “LILI”, Liber­tä­re
Infor­ma­tio­nen loka­ler Initia­ti­ven.

qrew Kas­sel: https://​qrew​kas​sel​.noblogs​.org/ Read More