[IL:] Klimacamp am Dannenröder Wald im April 2021

Klimacamp im Danni 2021

Vom 9.–18. April 2021 wird im Pro­test­camp beim Dan­nen­rö­der Wald das ers­te Dan­ni-Kli­ma­camp statt­fin­den!

Der Schwer­punkt wird auf den The­men Mobi­li­tät und Ver­kehrs­wen­de lie­gen, aber da wir uns ein umfas­sen­des Umden­ken inner­halb unse­rer Gesell­schaft wün­schen, wird auch für ande­re The­men Raum sein.

Das Team der Camp-Orga wünsch „uns Tage der inten­si­ven Ver­net­zung, um Kämp­fe zu ver­bin­den“. Des­we­gen wird es ein abwechs­lungs­rei­ches und viel­sei­ti­ges Pro­gramm geben, mit tol­len Gäs­ten, damit alle zusam­men dis­ku­tie­ren, ler­nen und Plä­ne schmie­den kön­nen.

Du bist herz­lich ein­ge­la­den, am Kli­ma­camp im Dan­ni teil­zu­neh­men und dich – wenn Du möch­test – aktiv ein­zu­brin­gen.

Kon­takt: klimacamp-​danni@​riseup.​net

Bis Dan­ni!

Infos zum Camp: https://​wald​-statt​-asphalt​.net/​d​e​/​k​l​i​m​a​c​amp

Read More